[Aktion] currently reading #37 Love Songs in London – All I (don´t) want for Christmas
Die Aktion Follow Friday von Babsi auf ihrem Blog „Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie„ findet, wie der Name schon sagt, jeden Freitag bei ihr statt. Beim Follow Friday geht es darum andere Buchblogs kennen zu lernen, sich mit ihnen zu vernetzen und einfach Spaß zu haben. Es geht hier nicht ums blinde Follower-Sammeln, sondern darum, sich gegenseitig kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
Nachdem ich vorher erst noch ein anderes Buch gelesen habe, habe ich danach sofort mit diesem Buch angefangen, denn eigentlich wollte ich es schon vorher gelesen haben. Ich starte als nächstes mit dem 6. Kapitel und bin bei Seite 49. Bis jetzt gefällt mir die Geschichte von Love Songs in London – All I (don´t) want for Christmas ganz gut. Liam wurde vor einem Jahr von seiner Freundin für seinen Bruder verlassen und soll nun mit ihnen zusammen Weihnachten feiern. Dazu hat er verständlicherweise keine Lust und Freunde von ihm kommen auf die Idee, dass er sich eine Fake-Freundin besorgen soll und haben auch schon einen Vorschlag. Febe hat Geldsorgen und nachdem sie erst nicht zusagen wollte, nimmt sie das Angebot zusammen mit Liam und seiner Familie Weihnachten zu feiern. Die beiden Protagonisten sind auf dem ersten Blick sehr sympathisch und was angenehm ist, das es sich nicht um die typische Story mit einer Fake-Freundin handelt. Ich bin gespannt darauf zu erfahren, wie sich die Geschichte entwickelt und was Liams Ex-Freundin zu der neuen Freundin sagt. Ich glaube, das es noch sehr unterhaltsam werden kann.
Studentin Febe begleitet den Spieleentwickler Liam als Fake-Freundin zum alljährlichen Familienweihnachtsfest, um seine Exfreundin eifersüchtig zu machen. Doch je näher Febe Liam kennenlernt, desto weniger will sie ihn wieder hergeben …
Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Klick zum Verlag
2 Gedanken zu „[Aktion] currently reading #37 Love Songs in London – All I (don´t) want for Christmas“
Guten Morgen Jenny 🙂
Das Buch sehe ich heute zum ersten Mal. Wobei es mir sicher schon über den Weg gelaufen ist, aber alles, was Christmas im Titel hat, schaue ich mir momentan nicht mehr genauer an^^ ich wünsche dir auf jeden Fall noch spannende Lesestunden 🙂
Ich höre aktuell auch mal wieder New Adult, ist in meinem Beitrag heute aber nicht aufgeführt. Und zwar von Sarina Bowen „Was niemand von uns weiß (Burlington University 3)“. Gefällt mir bisher auch ganz gut 🙂
Lieben Gruß
Andrea
Hallo Andrea,
das Buch ist letztes Jahr im Wintererschienen und ich wollte es unbedingt lesen. Allerdings hatte meine Onleihe es erst jetzt für mich freigeschaltet. Demnächst bekomme ich auch den zweiten Band. Dieses Buch hat mich auf jeden Fall begeistert zurück gelassen.
Viele Grüße
Jenny