[Rezension] Desires of a Rebel Girl von Piper Rayne

[Rezension] Desires of a Rebel Girl von Piper Rayne

Desires of a Rebel Girl

von Piper Rayne

 

Desires of a Rebel GirlPhoenix Bailey träumt schon sehr lange davon, einmal eine große Sängerin zu werden. Als der berühmte Musikproduzent Griffin Thorne nach Lake Starlight zieht, sieht Phoenix ihre große Chance ihren Traum zu verwirklichen gekommen, denn Griffin ist auf der Suche nach einer Nanny für seinen Sohn und Phoenix nutzt die Chance und bewirbt sich bei ihm. Sie erhält die Stelle und versucht ganz nebenbei Griffin von ihrem Gesang zu überzeugen. Nach und nach kommen sich die beiden näher und es fällt ihnen zunehmend schwer, berufliches und privates zu trennen.

Phoenix (22) träumt schon seit Ewigkeiten davon Sängerin zu werden. Es ist ihre große Leidenschaft und ein Ziel, das sie auf jeden Fall erreichen möchte. Sie ist eine mutige und junge Frau, die um das sie liebt kämpft. Griffin (33) wünscht sich eigentlich nur noch Ruhe und hofft diese in Lake Starlight zu finden. Er möchte zusammen mit seinem Sohn Maverick (8) einen Neuanfang wagen, denn die Mutter von Maverick spielt keine große Rolle mehr im Leben der beiden.  Sie wurden zu oft von ihr enttäuscht und sie spielt nur noch eine kleine Rolle im Leben von Maverick. Griffin steht mit beiden Beinen im Leben und trotzdem hadert er mit seinem Beruf, denn er hatte schon länger keine Neuentdeckung mehr. Obwohl Phoenix und Griffin 11 Jahre trennen, merkt man den Altersunterschied nicht wirklich. Natürlich hat Griffin schon mehr erlebt, aber auch Phoenix musste in ihrem Leben schon einige Schicksalsschläge erleiden. Beide Protagonisten haben sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt und diese Entwicklung war für mich zu jeder Zeit nachvollziehbar. Beide haben in den richtigen Momenten Gefühle, aber auch Schwäche gezeigt. Es gab natürlich ein Wiedersehen mit das Familie Bailey, die ich im Laufe der Bücher immer mehr in mein Herz geschlossen habe.

„Desires of a Rebel Girl“ ist schon der 6. Band dieser tollen Reihe um die Familie Bailey. Piper Rayne ist es erneut gelungen mich zu begeistern. Der Schreibstiel des Autorinnen Duos ist locker und leicht. Er lässt sich fließend lesen und es gab für mich in der Geschichte keine Längen. Die Geschichte von Phoenix und Griffin hat sich schon lange angebahnt. Denn Phoenix hatte schon länger vor den Musikproduzenten zu treffen, der eine Verbindung zu einem ihrer Brüder hat. Der heimliche Star dieses Buchs ist Maverick. Er ist ein kleiner liebenswerter Junge, der sich schnell in das Herz der Leserinnen spielt. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Phoenix und Griffin erzählt. Das gefällt mir sehr gut, denn so erhält man einen tollen Einblick in beide Gedankenwelten. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung dieser fantastischen Reihe.

♥♥♥♥♥ von 5 Herzen

Verlag: Forever Verlag
Format: Taschenbuch / eBook
Preis: 12,99€ / 4,99€
Seiten: 320
ISBN: 9783548064642
Erscheinungsdatum: 30.08.2021
Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Klick zum Verlag

Reihenfolge der Baileys-Serie
Lessons from a One-Night-Stand
Kisses from the Guy next Door
Twist of a Love Affair
Falling for my Brother’s Best Friend
Confessions of a Bad  Boy
Desires of a Rebel Girl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert