[Rezension] Sinister Rituals: Brave Mädchen sündigen nicht von Alessia Gold

[Rezension] Sinister Rituals: Brave Mädchen sündigen nicht von Alessia Gold

Sinister Rituals: Brave Mädchen sündigen nicht

von Alessia Gold

 

Sinister Rituals - Brave Mädchen sündigen nichtDiesmal brechen Maeve und die vier Männer ihre Zelte ab und kehren an den spanischen Hof zurück. Dadurch wird einiges durch einander gebracht und muss sich neu finden. Maeve wird mit dem vorherigen Leben von Tristán und Ryle konfrontiert, aber auch Declan und Nate nehmen wieder ihre vertrauten Rollen ein. Für Maeve ist es eine große Umstellung und als dann noch jemand aus ihrer Vergangenheit auftaucht, ist das Chaos perfekt. 

Maeve erinnert sich langsam immer mehr an ihre Vergangenheit, aber trotzdem gibt es noch Lücken, die sie immer wieder versucht zu füllen. Tristán und Ryle sind einfach nur toll zusammen und beide machen eine große Veränderung durch. Nate und Declan fügen sich perfekt in die Dreierkonstellation ein. Es entwickelt sich immer mehr eine gute Dynamik zwischen Maeve und den Jungs. Die Figurenentwicklung ist weiterhin glaubhaft. Die Protagonisten zeigen in den richtigen Momenten Schwäche, aber auch Stärke. Sie sind alle interessant gezeichnete Charaktere, die lebendig und facettenreich sind. Dadurch, dass das Setting gewechselt wurde, ergeben sich viele neue Nebendarsteller und auch Feinde. Es ist spannend die einzelnen Charaktere zu beobachten, um hinter ihre Geheimnisse zu kommen.

„Sinister Rituals: Brave Mädchen sündigen nicht“ ist der dritte Teil dieser grandiosen Reihe von Alessia Gold. Der Schreibstiel ist leicht und fließend zu lesen, so dass man regelrecht über die Seiten fliegt. Die Geschichte an sich überzeugt mit starken Charakteren, die alle ihre eigenen Geheimnisse haben. Zudem versteht es die Autorin perfekt, uns an der Nase herumzuführen. Kaum glaubt man, dass man alles durchschaut hat und dann kommt schon die nächste spannende Wendung daher. Es ist unglaublich wie Alessia Gold es schafft, immer wieder neue Wendungen zu finden, ohne dass die Geschichte unglaubwürdig wird. Sie versteht es perfekt mit ihren Protagonisten, aber auch mit uns, zu spielen. Nicht nur die Protagonisten erleben eine Achterbahnfahrt Gefühle, auch uns ergeht es beim Lesen nicht anders. Es gibt jede Menge erotischer Szenen zwischen den fünf Protagonisten in den unterschiedlichsten Konstellationen, die allesamt ästhetisch beschrieben wurden und sich sehr gut in die Geschichte einfügen. Diese Dark Reverse Harem Reihe ist nicht für jeden Leser geeignet und besonders, wenn man auf einige Themen sensibel reagiert, sollte man vorab unbedingt die Triggerwarnung berücksichtigen. Dieser Band endet mit einem sehr gemeinen Cliffhanger. Zum Glück hatte ich den Folgeband schon liegen und konnte so direkt weiterlesen. 

♥♥♥♥♥ von 5 Herzen

Verlag: Federherz Verlag
Format: eBook / Taschenbuch
Preis: 4,99€ / 15,99€
Seiten: 416
ISBN: : 978-3989420113
Erscheinungsdatum: 30.09.2024
Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Klick zum Federherz Verlag

Die Reihenfolge der Sinister Royals Reihe:
Sinister Crown: Brave Mädchen tun das nicht
Sinister Bastards: Böse Mädchen knien vor uns
Sinister Rituals: Brave Mädchen sündigen nicht
Sinister Rivals: Brave Mädchen leiden für uns
Sinister Faith: Brave Mädchen wollen mehr
Sinister Royals: Brave Mädchen weinen nicht
Sinister Legacy: Böse Jungs teilen ihr Mädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert